Großfeuerwerk am Neujahrsabend in Kronungen

0 Kommentare

Am Neujahrsabend gab es in der kleinen Gemeinde Kronungen ein besonderes Ereignis. Die Firma Emotion-Fireworks hat ein großes Feuerwerk organisiert. Zum Feuerwerk hatten sich am Dorfrand viele Schaulustige versammelt, die gespannt zum Himmel hinauf sahen. Neben vielen Ortsansässigen kamen auch zahlreiche Zuschauer aus dem Landkreis, darunter auch Familien. Das vorab in der Zeitung angekündigte Spektakel präsentierte in ca. fünf Minuten schönste Pyrotechnik-Effekte. Los ging es um 18 Uhr. Ursprünglich war eine Länge von 14 Minuten geplant. Aufgrund eines technischen Fehlers in der Zündanlage war das Feuerwerk allerdings schon nach ca. fünf Minuten zu Ende. (Quelle: www.mainpost.de)

Ich war ebenfalls mit meiner Kamera vor Ort und habe das Feuerwerk abgelichtet:

Facebook Kommentare:

Kommentar schreiben

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Lightdisc.de - Impressum | Kontakt