TerraTec PHASE 26 USB ASIO Treiber unter 64 Bit Betriebssystemen

10 Kommentare

Ich hab heute leider verzweifelt nach einem 64 Bit ASIO-Treiber für Windows (in meinem Fall Windows 7) gesucht. Da auf der offiziellen Seite nur ein 32-Bit Treiber angeboten wurde habe ich versucht in verschiedenen Foren eine Lösung zu finden. Auf folgender Seite ist es möglich ASIO auch mit einem 64 Bit Betriebssystem zu benutzen:

Dokumente und Treiber: Hier klicken

Direktdownload Treiber 64 BIT: Hier klicken

Quelle: http://www.musonik.com/

Facebook Kommentare:

You can leave a response, or trackback from your own site.

10 Kommentare

  1. Bendeg sagt:

    Vielen Dank für deine Suche und deinen Artikel, hat mich direkt zum Ziel meiner Suche geführt! 🙂

  2. DJ_Pinball sagt:

    Kann mich dem ersten Kommentar nur voll und ganz anschließen 😉

  3. ablahat sagt:

    Hallo leider ist die seite seit längerem schon down !!
    ich bräuchte unbedingt die treiber !!
    hat jemand noch die treiber ??
    wär super nice…

  4. philipp sagt:

    immernoch kein änderung? dieser scheiss treiber ist wirklich nirgendwo aufzufinden, hat den nicht noch jemand und könnte ihn zu dropbox o.ä. laden?
    gruss
    Philipp

  5. Mad sagt:

    Versuch mal diese treiber :
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-320778-treiber-Terratec-PHASE26USB.html

    es wird zwar das controllpanel für phase 24 firewire installiert ( hardware nicht anschliesen ) aber die treiber unterstützen auch das phase26 interface , asio und wdm …

  6. Mad sagt:

    oder hier auf dem ftp sollte auch alle treiber zu finden sein :
    http://ftp.terratec.de/Producer/PHASE/PHASE26USB/Update/

  7. Tom sagt:

    Hallo Philipp
    Ich hatte das selbe Problem und zum Glück noch ein Backup der Datei: https://www.dropbox.com/s/hclfb71v5laxq5w/TerraTec.zip?dl=0
    Gruss Tom

  8. RextheC sagt:

    Schau mal hier:

    https://web.archive.org/web/*/http://www.musonik.com/downloads/TerraTec_Producer/PHASE_26_USB/Driver_ControlPanel/Windows/Windows_64Bit/*

    Hoff selber das das auch die richtigen sind, bin nämlich auch gerade auf der Suche…

  9. Jan sagt:

    Der Link von RextheC könnte der richtige Treiber sein. Es ist wirklich schade, dass der Hersteller die neuen Treiber vom Netz genommen hat. Ich habe in meinem Archiv den Treiber leider nicht gefunden, da ich mir schon vor einigen Jahren von der PHASE 26 getrennt habe und auf die Hardware von Native Instruments umgestiegen bin.

  10. RextheC sagt:

    Funktionieren 🙂 tatsächlich, juhu… bei mir auf 64bit Win7 prof.
    P.s: Hab mit Logic 5 versucht über ASIO und mit usb phase26 im XP Modus meine Audioinstrumente zum laufen zu kriegen, keine Chance. Vermute mal das der integrierte virtuelle usb connector mit „asio“ nichts anfangen kann.
    Im dualboot mit win7 und xp gehts jetzt wieder wie gewohnt.

Kommentar schreiben

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Lightdisc.de - Impressum | Kontakt